Gästebuch - Horstmann Photographie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warning: Undefined array key "action" in /customers/a/d/9/florian-horstmann.de/httpd.www/guestbook/gbook.php on line 13
Warning: Undefined array key 9 in /customers/a/d/9/florian-horstmann.de/httpd.www/guestbook/gbook.php on line 255
Das Gästebuch hat 9 Beiträge am 20.04.2024 um 13:10:29
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Harry Am: 17.07.2013 um 16:34:29 Eintrag: 4
Alles sehr schöne Bilder, keine frage, aber vielleicht solltest du, und jetzt verstehe mich bitte nicht falsch, DEIN Bild ändern oder eins hinzufügen, vielleicht eins was dich in Action zeigt, beim fotografieren oder so...

lg aus Istanbul
Harry

Antwort: Danke für deinen Eintrag.
Ich werde ihn mir zu herzen nehmen, habe gestern
schon welche gemacht und sobald die fertig
sind um online gestellt zu werden, werde ich
das ändern. :hehehe:
 
Von: Anja Am: 17.07.2013 um 09:44:11 Eintrag: 3
:moin: :moin:

Ich finde deine Seite echt toll und auch die Bilder, die du machst sind wunderschön, aber ich habe einen Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist, als ich mir alles angeschaut hab. Ich finde man sollte seine Besucher mit "DU" ansprechen, dann kommt das persönlicher an.
Aber ansonsten mach weiter so!

LG Anja

Antwort: Danke für den Kretikpunkt.
Ich persönlich mag das "DU"!
Es ist ja aber nicht so das ich jeden kenne
der meine Seite besucht somit auch aus
höflichkeit nicht jeden gleich Dutze! :grins:
 
Von: Mama Am: 26.04.2013 um 09:48:55 Eintrag: 2
:moin: :moin: :das hast du toll gemacht

Antwort: Danke!
 
Von: Kathy Am: 26.04.2013 um 00:54:32 Eintrag: 1
Sooooooooooo schöne Foto´s :smile:
Das hast du toll gemacht mein Schatz
und bin froh diese Seite mit wachsen zu sehen!!
Weiter so

Antwort: Danke!
 
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü